Ladenprojekt „durchbruch“ in Hannover Linden

Diplom-Designerin Anette Pörtner nimmt im November 2012 teil am Ladenprojekt „durchbruch“ in Hannover-Linden – ganz in der Nähe des Lindener Marktes im Herzen eines pulsierenden Stadtteils der niedersächsischen Landeshauptstadt.

Hier haben kreative Unternehmerinnen die Chance, mit ihren einzigartigen, selbst erdachten und hergestellten Produkten ein Ladengeschäft auf Zeit zu betreiben. Hier geht es zur Projekt-Website.

Wi-La-No Design-News
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Melde Dich an und erhalte gratis die Design-News von Wi-La-No. Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf. Außerdem starte ich immer am letzten Montag im Monat eine Verlosung unter allen Abonnenten.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.