Nominiert für den Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie 2012 „PrintStars“

Stolz und große Freude! Der „Wie-lange-noch?°-Kalender ist nominiert für den Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie 2012 – „PrintStars“. In der Kategorie „Green Printing“. Am 9. Oktober 2012 steigt in Stuttgart die „PrintNight“ – und es besteht Hoffnung auf Bronze, Silber oder gar GOLD… Aber allein die Nominierung ist es wert, hier verkündet zu werden, oder?

Bleib in Verbindung mit Wi-La-No!
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Melde Dich an und erhalte gratis die Design-News von Wi-La-No. Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf. Außerdem starte ich immer am letzten Montag im Monat eine Verlosung unter allen Abonnenten.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher. Versprochen!
Du kannst Dich jederzeit abmelden.
Powered by Optin Forms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.