About

Wissenswertes über Wi-La-No

Mein Name ist Anette Pörtner, ich bin selbständige Designerin (Diplom Industrial Design) und entwerfe einzigartige Wandkalender und weitere originelle Papeterie-Produkte unter dem Label „Wi-La-No“. Das ist eine Kurzform von „Wie lange noch?“.

Diplom-Designerin Anette Pörtner

Diplom-Designerin Anette Pörtner von Wi-La-No

Seit 2011 verkaufe ich online meine einzigartigen Design-Produkte. Mein Herzenswerk ist der farbenfrohe, minimalistische „Wi-La-No”-Kalender, mit dem alles begann.

Besonders wichtig ist mir eine hohe Gestaltungs- und Druckqualität, Umweltfreundlichkeit und ein absolut unverwechselbares Design. Mittlerweile habe ich eine treue Fangemeinde und viele zufriedene Kunden.

Noch Fragen?

Bei Fragen, Wünschen oder sonstigen Anliegen kontaktieren Sie mich gerne persönlich!

Wie wär´s mit Vernetzen?

Gerne vernetze ich mich auf Xing oder Linkedin.

Support …

Ich freue mich sehr über Ihre finanzielle Unterstützung für mein kleines, kreatives Solobusiness. Dafür herzlichen Dank im Voraus! Die Zahlung erfolgt per Paypal.
Eine Rechnung gibt’s natürlich bei Bedarf!

Wi-La-No Design-News
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Melde Dich an und erhalte gratis die Design-News von Wi-La-No. Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf. Außerdem starte ich immer am letzten Montag im Monat eine Verlosung unter allen Abonnenten.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.