About

Anette Pörtner

Diplom Designerin | HBK Braunschweig

Ich bin selbständige Designerin und entwerfe einzigartige Wandkalender und weitere originelle Papeterie-Produkte unter dem Label „Wi-La-No“ – Das ist eine Kurzform der Frage „Wie lange noch?“.

Diplom-Designerin Anette Pörtner
Diplom-Designerin Anette Pörtner

Seit 2011 verkaufe ich meine einzigartigen Design-Produkte.

Mein Herzenswerk ist der farbenfrohe, minimalistische „Wi-La-No”-Kalender, mit dem 2011 alles begann.

Besonders wichtig ist mir eine hohe Gestaltungs- und Druckqualität, Umweltfreundlichkeit und ein absolut unverwechselbares Design. Mittlerweile habe ich weltweit eine große, treue Fangemeinde und viele zufriedene Kunden.

Noch Fragen?

Bei Fragen oder Wünschen kontaktieren Sie mich gerne persönlich!

Vernetzen!!

Gerne vernetze ich mich auf Linkedin.

Instagram

https://www.instagram.com/wi_la_no
https://www.instagram.com/anette_poe

Interview auf YouTube

– Interview mit Marianne Lotz –

Support?

Ich freue mich sehr über Ihre finanzielle Unterstützung für mein kleines, kreatives Solobusiness. Dafür herzlichen Dank im Voraus! Die Zahlung erfolgt per Paypal.
Eine Rechnung gibt’s natürlich bei Bedarf!

Wi-La-No – News
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Hole Dir die kostenlosen Design-News von Wi-La-No.
Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.