Passende Posterleisten zum Wandkalender

Die passende Posterleiste zum Wi-La-No-WandkalenderDie passende Posterleiste zum Wi-La-No-Wandkalender

Die Bilderleiste aus Ahornholz, die man auf einigen Produktfotos vom Wandkalender sehen kann, ist nicht im Lieferumfang enthalten. Ich habe sie als Requisite verwendet, damit der Kalender noch schöner aussieht.

Ich habe für Dich einige Posterleisten zusammengestellt, damit der Kalender auch bei Dir zuhause super aussieht! Beachte, dass der Wi-La-No-Kalender genau 29,7 cm breit ist. Also schau genau, dass Du auch die richtigen Maße bei der Posterleiste bestellst.

Hinweis:
Wenn Du über diese sogenannten Affiliate-Links einkaufst, zahlst Du nicht mehr als sonst, jedoch erhalte ich eine kleine Provision für die Erstellung dieser Auswahl.

Bei Klick auf die Bilder gelangst Du in den jeweiligen Etsy-Shop.

Bilderleiste von Christians Holzladen
Posterleiste von Christians Holzladen

Posterleiste von VNF handmade (Braunschweig)

Bilderleiste von Aveny
Posterleisten von Aveny (verschiedene Holzarten)

Bilderleiste von Julica Design
Posterleiste von Julica Design

Posterleiste von halfbirdmona

Posterleiste von House of Prints (England)

Wi-La-No – News
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Hole Dir die kostenlosen Design-News von Wi-La-No.
Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.