Auch für 2016 gibt’s wieder zwei Farbvarianten

Da im vergangenen Jahr die pastellfarbene Variante des Kalenders so gut angekommen ist, dass sie sogar ausverkauft war (500 Stück!), habe ich natürlich für 2016 auch wieder ein ganz ähnliches Modell im Angebot. Die Farben sowie auch ein paar kleinere Details wurden ein wenig modifiziert und optimiert.

„Classic“-Version des „Wie-lange-noch?“-Kalenders Hier die Rückseite – jetzt auf weißem Grund.

Bleib in Verbindung mit Wi-La-No!
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Melde Dich an und erhalte gratis die Design-News von Wi-La-No. Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf. Außerdem starte ich immer am letzten Montag im Monat eine Verlosung unter allen Abonnenten.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher. Versprochen!
Du kannst Dich jederzeit abmelden.
Powered by Optin Forms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.