NEU: Die aktuellen Wandkalender für 2021

Es gibt neue Farbvarianten!

Für 2021 gibt`s ab sofort vier verschiedene Farbvarianten in fünf verschiedenen Farben! Nanu? Wie soll das denn gehen? Na, ganz einfach: Die Variante „Gelb-Grün“ ist beidseitig bedruckt und auf einer Seite grün und auf der anderen Seite gelb.

Alle weiteren Varianten sind wie gehabt auf beiden Seiten gleichfarbig bedruckt, jedoch vorn deutschsprachig und hinten englischsprachig.

… und hier die zwei Newcomer:

Inspiriert durch die „Blaue Stunde“ nach Sonnenuntergang: „Blue Hour“

Kennst Du sie? Die sogenannte „Blaue Stunde“ kurz nach Sonnenuntergang?
Wenn die Welt plötzlich in ein magisches, unwirklich-überirdisches Licht getaucht wird?
Dieser Moment hat mich schon immer fasziniert – besonders der Verlauf vom klaren Blau ganz oben am Himmel, das nach unten hin immer heller wird, um langsam in ein sehr helles Gelb überzugehen. Und schließlich in einem kräftigen Orange am Horizont zu enden.
Erhältlich für 2021 im Shop.

Die eine Seite ist gelb. Und auf der Rückseite? Dasselbe in Grün!

Dies sind meine absoluten Lieblingsfarben! Gelb & Grün!
Und da ich mich vor dem Druck einfach nicht entscheiden konnte, stelle ich Dich nun vor die Qual der Wahl: Denn dieser Wandkalender ist beidseitig bedruckt und Du musst leider selbst entscheiden, welche Seite Du für 2021 verwenden möchtest.
Du kannst ihn natürlich auch ab und zu umdrehen – oder an eine Glaswand hängen. Dann hast Du beide Seiten stets im Blick.
Jetzt im Shop für 2021.

Der Klassiker von Wi-La-No®
Die Regenbogen-Variante!

Seit 2011 ist dies der absolute Klassiker von Wi-La-No.
Bist Du ein Regenbogen-Fan und liebst die ganze Farbpalette? Dann ist diese Variante genau richtig für Dich!
Perfekt um Dein Wohnzimmer, den Flur, die Küche oder auch das Büro farblich etwas aufzupeppen.
Jetzt im Shop für 2021.

Gibt`s seit 2015 – die beliebte Pastell-Variante in wunderschönen Aqua, Salbei- und Türkistönen

Schon mehrfach restlos ausverkauft war diese einzigartige Farbvariante des Wi-La-No-Kalenders.
Sorgsam ausgewählte Türkis-, Salbei-, Aqua- und Blautöne ergeben eine einzigartige Farbkomposition.
Ein nützliches Stück moderne Kunst an Deiner Wand!
Jetzt neu für 2021 im Shop.

Wie immer umweltfreundlich gedruckt

Wie gehabt wurden die Wi-La-No-Wandkalender auch für 2021 wieder auf extrem hochwertigem 100% Recyclingpapier (Blauer-Engel-zertifiziert) klimaneutral in Braunschweig gedruckt. Das griffige Papier ist angenehm in der Haptik und wunderbar stabil.

Bitte beachte: Die auf einigen Fotos abgebildete Posterleiste ist nicht mit im Lieferumfang enthalten. Ich habe für Dich einige Posterleisten (Affiliate-Links!) zu entsprechenden Angeboten externer Shops zusammengestellt. Passend zu den Wandkalendern…

Die neuen Wandkalender sind ab sofort im SHOP zu haben.

Folgst Du mir und meinem winzigen Maskottchen schon auf Instagram?

Folge mir auf Instagram!

P.S.: Schau Dir unbedingt auch die neuen Wi-La-No®-Produkte an, z.B. die pfiffigen Messlatten oder die minimalistisch-farbenfrohen ABC-Karten für Anlässe aller Art.

Wi-La-No Design-News
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Melde Dich an und erhalte gratis die Design-News von Wi-La-No. Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf. Außerdem starte ich immer am letzten Montag im Monat eine Verlosung unter allen Abonnenten.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.