Nominierung für die Kreativpioniere Niedersachsen 2016

Was für eine Freude!

Anette Pörtner mit Wi-La-No ist in der Endauswahl für die Kreativpioniere Niedersachsen 2016. Jetzt heißt es, in den Auswahlgesprächen zu glänzen und die Jury in Hannover zu überzeugen…

 

 

Bleib in Verbindung mit Wi-La-No!
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Melde Dich an und erhalte gratis die Design-News von Wi-La-No. Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf. Außerdem starte ich immer am letzten Montag im Monat eine Verlosung unter allen Abonnenten.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher. Versprochen!
Du kannst Dich jederzeit abmelden.
Powered by Optin Forms