Schnippel-Adventskalender

Mit dem Bastelbogen „Schnippel-Adventskalender“ hast Du drei Möglichkeiten, die Adventszeit auf originelle Weise zu verkürzen:

  1. Du benutzt die Datums-Seite und verschiebst jeden Tag den Regler um einen Abschnitt nach oben.
  2. Du benutzt die Countdown-Seite und kannst jeden Tag sehen, wieviele Tage es noch bis Heiligabend sind.
  3. Du schnippelst jeden Tag den untersten Abschnitt ab und kannst zusehen, wie schnell die Adventszeit vergeht…

Der Adventskalender kommt als Bastelbogen zu Dir und Du benötigst nur einen Cutter und Klebstoff.

Es geht ganz leicht:
Als erstes cuttest Du das schwarze Rechteck oben ab. Danach cuttest Du entlang der durchgezogenen Linien die vier Streifen vertikal auseinander. Und nun noch in der richtigen Reihenfolge zusammenkleben. Wenn Du den Schieberegler benutzen möchtest, cuttest Du entlang der beiden rot gestrichelten Linien und musst nur noch den Streifen „einfädeln“. – Fertig!!!

…und nun viel Spaß beim Basteln und Schnippeln!

Idee & Design: © Anette Pörtner 2013

Bleib in Verbindung mit Wi-La-No!
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Melde Dich an und erhalte gratis die Design-News von Wi-La-No. Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf. Außerdem starte ich immer am letzten Montag im Monat eine Verlosung unter allen Abonnenten.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher. Versprochen!
Du kannst Dich jederzeit abmelden.
Powered by Optin Forms