Schwangerschaftskalender & Mini-Tagebuch

Mit diesem fröhlichen Kalender und Taschen-Tagebuch macht Schwangersein noch mehr Spaß! Du hast den gesamten Zeitraum Deiner Schwangerschaft im Überblick, wenn Du ihn auseinanderfaltest.

Und hier die Highlights und Besonderheiten:

  • Vorderseite: 280-Tage-Überblick mit Kurzinfos zum Entwicklungsstand des Ungeborenen.
  • Rückseite: 40-Wochen-Mini-Tagebuch zum Eintragen von z.B. Gewicht, Bauchumfang, Befinden u.s.w.: pro Woche zwei Zeilen (also gut für Tagebuch-Muffel!).
  • „Wohlfühlskala“ zum Ankreuzen für jede Woche.
  • Feld zum Eintragen des errechneten Geburtstermins.
  • Platz zum Sammeln Deiner Lieblings-Vornamen.
  • Separates Feld für Notizen aller Art.
  • … und für alle Fälle: 41./42. Woche, falls es doch länger dauert…

Ausgesuchte Farben und das angenehm griffige Papier (stabiler Karton 300g) machen diesen Schwangerschafts-Kalender zu Deinem täglichen Begleiter in dieser aufregenden (und hoffentlich!) schönen Zeit. Außerdem ist er durch die persönlichen Eintragungen ein wundervolles Andenken für später.

Du kannst ihn immer in der Handtasche im Mutterpass dabei haben oder Du legst ihn Dir auf den Nachttisch oder oder oder…

Jetzt bestellen bei DaWanda.

Idee & Gestaltung: ©Anette Pörtner 2012

Größe: 21 cm x 10 cm (ca. DIN lang), Länge aufgeklappt: 63 cm.

Stabiles 300g Recycling-Papier (Karton-Qualität)

Bleib in Verbindung mit Wi-La-No!
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Melde Dich an und erhalte gratis die Design-News von Wi-La-No. Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf. Außerdem starte ich immer am letzten Montag im Monat eine Verlosung unter allen Abonnenten.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher. Versprochen!
Du kannst Dich jederzeit abmelden.
Powered by Optin Forms