ABC-Postkarten

BuchstabenkartenTypografie Buchstabenkarten ABC Alphabet

Schon lange waren sie in meinem Kopf – jetzt sind sie endlich im Shop: Die neuen ABC-Karten von Wi-La-No sind da.

Umweltfreundlich auf Recyclingpapier gedruckt. Stabiler Karton (270 g) und ein ungewöhnliches Format: 9 x 17 cm.

Super als Deko-Girlande z.B. für die Einschulung, Hochzeit, Geburtstag, Party, fürs Klassenzimmer oder einfach nur so!

Alle Infos findest Du im SHOP.

Typografie Buchstabenkarten ABC Alphabet Einschulung Schulkind
Typografie Buchstabenkarten ABC Alphabet Einschulung Schulkind

Typografie Buchstabenkarten ABC Alphabet Einschulung Schulkind
Typografie Buchstabenkarten ABC Alphabet Einschulung Schulkind

Wi-La-No – News
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Hole Dir die kostenlosen Design-News von Wi-La-No.
Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.