MannoMeter, die neue Messlatte

Jetzt gibt`s die neue, platzsparende Messlatte aus stabiler Pappe in zwei Farbvarianten!

Der Clou daran ist, dass die Messlatte beidseitig benutzt werden kann. Eine Seite misst von 70 bis 130 cm und die Rückseite von 130 bis 190 cm. Falls die Skala von 70 bis 190 cm benötigt wird, kann man natürlich auch einfach zwei „mannometer“ übereinander aufhängen.

Das MannoMeter passt aufgrund seiner schmalen Breite (knapp 10 cm) an jeden Türrahmen und kann zusammengefaltet prima als Erinnerung für später aufgehoben werden.

Es gibt zwei Farbvarianten: Bunt und Pastell.

Foto mit Kindermodel: Felix Denecke

Wi-La-No Design-News
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Melde Dich an und erhalte gratis die Design-News von Wi-La-No. Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf. Außerdem starte ich immer am letzten Montag im Monat eine Verlosung unter allen Abonnenten.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.