Wi-La-No® – jetzt als Abo

Wi-La-No abonnieren Abo Abonnement

Seit kurzem kannst Du Dir Deine(n) Wi-La-No-Wandkalender automatisch zusenden lassen, indem Du ein Abonnement abschließt.

Du erhältst dann Deinen Wunsch-Kalender als Mitglied im Spätsommer ganz automatisch zugeschickt. Welche Farbkombination Du möchtest, das frage ich natürlich im Vorfeld rechtzeitig ab.

Mit Deinem Abo trägst Du gleichzeitig dazu bei, dass es Wi-La-No auch weiterhin geben wird. Du unterstützt ein kleines Solo-Business und alleine dafür gebührt Dir alle Ehre. Jede Menge Karmapunkte seien Dir also sicher!

Es gibt verschiedene Abo-Modelle bzw. Mitgliedschaften. Alle Infos erhältst Du HIER.

Wi-La-No – News
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Hole Dir die kostenlosen Design-News von Wi-La-No. <br> Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.