Die neuen Wandkalender für 2020 sind da!

Die neuen Kalender für 2020 sind da! Wie gehabt beidseitig bedruckt auf Deutsch und Englisch

Wi-La-No Wandkalender für 2020 – „Pastell“ & „Regenbogen“

Ab sofort sind die neuen Wandkalender von Wi-La-No im Shop erhältlich!

Etsy Design Awards 2019 #etsydesignawards2019
Etsy Design Awards 2019 #etsydesignawards2019

Die neuen Kalender für 2020 sind da!
Die neuen Kalender von Wi-La-No für 2020 sind da!

Wandkalender Designkalender Familienplaner 2019 Wi-La-No
Der Wi-La-No Wandkalender war schon nominiert für diverse Designpreise!

Den Wi-La-No-Wandkalender für 2019 gibt es in zwei Varianten: Regenbogen und Pastell.
Den Wi-La-No-Wandkalender für 2020 gibt es wieder in zwei beliebten Farbvarianten: Regenbogen und Pastell.

wandkalender 2020 wallplanner Jahresplaner Designkalender calendar
2020 wallplanner Jahresplaner Designkalender calendar

wandkalender 2020 wallplanner Jahresplaner Designkalender calendar
wandkalender 2020 wallplanner Jahresplaner Designkalender calendar

wandkalender 2020 wallplanner Jahresplaner Designkalender calendar
wandkalender 2020 wallplanner Jahresplaner Designkalender calendar

wandkalender 2020 wallplanner Jahresplaner Designkalender calendar
wandkalender 2020 wallplanner Jahresplaner Designkalender calendar

Wi-La-No – News
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Hole Dir die kostenlosen Design-News von Wi-La-No.
Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher.
Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.