ED Awards 2018

Nominierung für die European Design Awards 2018

Es ist so genial… Der Klassiker von Wi-La-No, der Wandkalender in den fröhlichen Regenbogenfarben, ist nominiert für die „ED Awards 2018“.

Der WiLaNo-Kalender ist nominiert für die European Design Awards 2018

Ich bin so stolz auf die Nominierung und hoffe natürlich sehr, dass auch ein Bronze, Silber oder gar Gold-Preis auf mich wartet. Die feierliche Preisverleihung wird Anfang Juni 2018 in Oslo stattfinden.

Drückst Du mir auch die Daumen?
Ich freue mich immer über nette Kommentare, Anregungen und Kritik!

Hier geht`s zum Etsy-Shop.

Der WiLaNo-Kalender ist nominiert für den European Design Award 2018

Bleib in Verbindung mit Wi-La-No!
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Melde Dich an und erhalte gratis die Design-News von Wi-La-No. Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf. Außerdem starte ich immer am letzten Montag im Monat eine Verlosung unter allen Abonnenten.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher. Versprochen!
Du kannst Dich jederzeit abmelden.
Powered by Optin Forms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.