Schwangerschaftskalender 2.0 in Rosa-Gelb-Pink-Orange

Das wurde aber auch Zeit!
Der beliebte Schwangerschaftskalender mit Mini-Tagebuch von Wi-La-No ist endlich in einer neuen Auflage erschienen! Diesmal in frischem Gewand in Form einer etwas gewagteren Farbkombination aus Rosa, Gelb, Orange und Pink.

Dieser handliche Schwangerschaftskalender hat es wirklich in sich –

– und ist auch ideal als kleines Geschenk für Deine schwangere Freundin.

Der Schwangerschafts-Kalender in neuen Farben!

Nicht nur die Farben sind komplett neu. Auch eine zeitgemäßere Schrift war fällig und ich habe mich für die Retro-Schriftart „Flamante Sans“ entschieden, die ich sehr schick finde.

Wie lange noch? – Der neue Schwangerschafts-Kalender mit Mini-Tagebuch

Der Schwangerschaftskalender ist beidseitig bedruckt – Vorne der Kalender, hinten das Mini-Tagebuch

Der Kalender für Schwangere ist beidseitig bedruckt: Auf der Vorderseite befindet sich der Kalender mit wöchentlichen Informationen zur Entwicklung des Embryos. Auf der Rückseite gibt es die Möglichkeit, im Mini-Tagebuch kleine Einträge vorzunehmen. Super für alle, die zum Führen eines ausführlicheren Tagebuchs keine Lust oder Zeit haben.

Der neue Schwangerschaftskalender von Wi-La-No ist Dein farbenfroher Begleiter in einer aufregenden Zeit!

Praktisch ist auch die seitliche Wohlfühlskala in Pink zum Ankreuzen.

Das Schwangerschaftstagebuch bietet Platz für kurze Einträge aller Art.

Es gibt außerdem die Möglichkeit, Deine Lieblings-Vornamen und allgemeine Notizen zur Schwangerschaft festzuhalten. Natürlich ist auch Platz für den voraussichtlichen Geburtstermin Deines Babys vorgesehen.

Schwangerschaftstagebuch und -Kalender von Wi-La-No

Das Papier ist sehr stabil: 300 g/qm und ungestrichen, d.h. es ist mit allen Arten von Stiften super beschreibbar.

Schwangerschaftskalender

 

 

Schwangerschaftskalender

Übrigens: Die bisherige Variante des Schwangerschaftskalenders in den beliebten  Regenbogenfarben gibt`s übrigens auch noch.

+ + + Hier geht`s direkt zur Produktseite im Shop + + +

Und dieses Bild hier habe ich extra zum Pinnen auf Pinterest erstellt:

Der Schwangerschaftskalender von Wi-La-No – ein Hingucker für alle Fans schriller Farbkombinationen

Bleib in Verbindung mit Wi-La-No!
Ich stimme zu, dass meine Daten übermittelt werden an MailChimp ( Mehr Informationen )
Melde Dich an und erhalte gratis die Design-News von Wi-La-No. Sei immer über Rabattaktionen, neue Produkte oder Gewinnspiele informiert. Zum Dank schenke ich Dir meine „Gute-Laune-To-Do-Liste“ als Download-pdf. Außerdem starte ich immer am letzten Montag im Monat eine Verlosung unter allen Abonnenten.
Deine E-Mail-Adresse ist bei mir sicher. Versprochen!
Du kannst Dich jederzeit abmelden.
Powered by Optin Forms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.